FANDOM


HBO Logo

Das HBO-Logo

HBO

HBO auf der Game of Thrones-DVD

HBO ist ein US-amerikanischer Fernsehanbieter und steht für Home Box Office. 2007 kaufte der Sender die Rechte für eine Fernsehserie, die auf der Romanreihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin basiert. 2008 wurde eine Pilotfolge in Auftrag gegeben, die im Oktober und November des darauffolgenden Jahres produziert wurde. Im März 2010 wurde dann eine komplette Staffel, bestehend aus 10 Episoden, in Auftrag gegeben, und im Frühjahr 2011 wurde die Ausstrahlung begonnen.

HBO ist auch für andere erfolgreiche Fernsehproduktionen bekannt. Hier eine Auswahl:

Siehe auch

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.