FANDOM

Game of Thrones: Hinter den Kulissen (im Original: Inside HBO's Game of Thrones: Seasons 1 & 2) ist ein Begleitbuch zur Fernsehserie Game of Thrones von HBO, welches von Bryan Cogman, einem der Autoren und Produzenten der Serie, geschrieben wurde. Es enthält außerdem ein Vorwort von George R. R. Martin und David Benioff und D.B. Weiss.

Das Buch wurde am 19. September 2012 von Gollancz und im Vereinigten Königreich am 27. September 2012 herausgegeben. In Deutschland veröffentliche der Panini-Verlage es am 17. September 2012.

Das 190-seitige Buch gibt Einblicke in die Produktion der ersten und zweiten Staffel. Es enthält neben über 300 Fotografien und Illustrationen, Begleitmaterial wie Stammbäume, Charakterbeschreibungen, Kommentare der Darsteller und Crew zum jeweiligen Charakter oder gewissen abgefilmten Szenen.

Inhalt

G.R.R. Martins Fantasy-Saga Das Lied von Eis und Feuer macht nicht nur als Roman sondern auch als TV-Serie eine unglaublich gute Figur. Panini präsentiert die schönsten und eindrucksvollsten Momente der ersten 2 Bücher / TV-Staffeln in einem prallgefüllten Bildband. Von atmosphärischen Fotos der Drehorte bis hin zu eindrucksvollen Charakterabbildungen der Figuren und Darsteller zeigt das Game of Thrones Buch die gesamte bildgewaltige Vielfalt dieser einzigartigen Fantasy-Saga.

Aufteilung

Das Buch ist grundlegend in fünf größere Kapitel eingeteilt, die weitere Abschnitte enthalten:

Einzelnachweise

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.